über uns

 

Wir sind 1000teilchen: dahinter verstecken sich eigentlich nur zwei kleine Teilchen, aber wir fühlen uns ganz groß. Unsere Liebe zum Puzzle und zur Fotografie hat uns auf die Idee gebracht, dies zu verbinden und das Ergebnis mit euch zu teilen. Der erste Funke ist eigentlich schon vor Weihnachten übergesprungen, als unsere Puzzlemuse gefühlt schon alles gepuzzelt hatte und wir uns zur Aufgabe gemacht haben, ihr ein Puzzle zu schenken, was nicht innerhalb kürzester Zeit fertig ist (fürs Protokoll – es hat geklappt). 

Unser Ziel ist dasselbe geblieben - wir möchten Puzzle entwerfen, die euch nicht nur 2 – 3 Tage beschäftigen und dann in der Ecke landen. Nein! Wir wollen euch herausfordern und euch somit ein größeres Glücksgefühl verschaffen, wenn das letzte Teil seinen Platz findet.

1000 teilchen